MT-Band Relax
für Schwangere

  • aufrechte Körperhaltung sorgt für Entlastung des Rückens.
  • Rückenbeschwerden wirkungsvoll vorbeugen oder lindern
  • mit wohltuendem, erwärmbaren Rapskernkissen

Aufrechter und gesünder durch die Schwangerschaft mit dem MT-Band Relax

Mit MT-Band
Ohne MT-Band

Die Funktionsweise
des MT-Band Relax

Aufrechte Körperhaltung

Das Band optimiert die Körperhaltung. Die Schultern werden sanft nach hinten geführt. Dadurch richtet sich der Oberkörper auf, der Rücken wird wieder länger, der Bauch nicht mehr so weit herausgedrückt und der Zug im unteren Rücken nimmt ab.

Kann Rückenbeschwerden lindern oder vermeiden

Das MT-Band Relax trägt zur Beibehaltung einer aufrechten Körperhaltung während der Schwangerschaft bei. Das Band kann Rückenbeschwerden in der Schwangerschaft lindern oder von vornherein ganz verhindern. Somit kann auch der Gefahr entgegengewirkt werden, dass die Schmerzen unter Umständen chronisch werden.

Entspannung durch Wärme

Wärme tut vielen Schwangeren besonders gut. Die entnehmbare Rapskernfüllung des MT-Bands kann in Backofen oder Mikrowelle erwärmt werden. Die angenehme Wärme dient zur Entspannung der Muskulatur in den strapazierten Regionen rund um Nacken und Schultern. Sehr gut anwendbar bei: Nackenverspannungen, Rücken-, Muskel- und Gelenkschmerzen.

Das MT-Band Relax sorgt für eine bessere Haltung während und nach der Schwangerschaft.

Mit dem MT-Band kannst du Rückenbeschwerden in der Schwangerschaft wirkungsvoll lindern oder vermeiden.

Leider gehören Rückenschmerzen zu den häufigsten Beschwerden bei Schwangeren. Oft verstärken sich diese im Laufe der Schwangerschaft, denn die Wirbelsäule wird durch den anwachsenden Bauch belastet.

Was man tun kann: Wann immer möglich bewusst eine natürliche, aufrechte Körperhaltung einnehmen. Leichter gesagt als getan, denn schnell vergisst man im Alltag die richtige Körperhaltung. Mit dem MT-Band Relax haben wir ein Hilfsmittel entwickelt, dass dich wirkungsvoll dabei unterstützt, eine aufrechte und natürlich Körperhaltung einzunehmen.

Tipp: Mit dem MT-Band tust du nicht nur dir, sondern auch deinem Baby etwas Gutes: Eine permanent schlechte Körperhaltung beeinträchtigt die Gesundheit des ungeborenen Kindes, denn sie kann den Sauerstoff- und Nährstofftransport zum Kind verlangsamen.

Kundenfeedback - das sagen Schwangere über das MT-Band Relax:

  • Für mich hat das MT Band die Schwangerschaft deutlich einfacher gestaltet. Während viele Freundinnen immer über Rückenschmerzen geklagt haben, habe ich schon frühzeitig täglich etwa eine Stunde das MT Band getragen - und war fast völlig schmerzfrei.

    Bettina Schwangerschaft 2018
  • Ich habe das Relax MT-Band sofort nach der Lieferung ausprobiert und war regelrecht begeistert! Vor allem das wärmende Rapskernkissen war in den Wintermonaten ein echter Traum! Ich kann es wirklich allen Frauen empfehlen!

    Susanne Schwangerschaft 2017
Siegel von Kunden emphohlen

Zufriedene Kunden

Darauf sind wir stolz: Fast alle Kunden sind begeistert von der Wirkung des MT-Bands und empfehlen es weiter. Feedback nehmen wir immer gerne entgegen.

siegel-made-in-germany

Qualität aus Deutschland

Entwickelt, getestet und hergestellt in Deutschland. Das MT-Band wurde 2014 von Diplom-Sportlehrer Michael Traub erfunden und entwickelt.

Bekannt aus Magazinen

Positive Berichte in Fachmagazinen wie Focus, Bunte, Runner’s World, Reiter Revue, Triathlon, Aktiv Laufen, Reiterjournal, Shape Up und viele weitere.

MT-Band Relax freigestellt

Das MT-Band Relax jetzt bestellen

Optimiere deine Körperhaltung und entlaste & schone deinen Rücken.
Teste das MT-Band Relax jetzt.

0